After Wedding Shooting Malediven | Hochzeitsfotograf Malediven

After Wedding Shooting auf den Malediven

Wer auf den Malediven heiratet, die Flitterwochen oder die Hochzeitsreise dort verbringt, der sollte sich ausreichend Zeit für ein After Wedding Shooting einplanen. Gerade wenn man mit der Familie oder Freunden die Zereminie feiert bietet es sich an, das Fotoshooting an einem späteren Tag durchzuführen. So bleibt mehr Zeit für die Liebsten und man kann die Fotos ganz entspannt und ohne Zeitdruck machen.

 

Besonders die Stunden am Nachmittag und Abend eignen sich am besten für ein After Wedding Shooting. Sobald die Sonne etwas tiefer steht wird das Licht weicher. Als Paar habt ihr so weniger harte Schatten im Gesicht und es entstehen die bekannzten Gegenlichtaufnahmen.

 

Hochzeitsfotograf Malediven

 

Bei einem After Wedding Shooting planen wir immmer ausreichend Zeit ein. Wir möchten möglichst natürliche Bilder von euch einfangen, ungestellt und genau so wie ihr seid. Bei einem Fotoshooting solltet ihr euch daher möglichst wohl fühlen. Wir fotografieren euch immer zu Zweit aus verschiedenen Perspektiven. Neben ein paar Standard-Posen, sind es eher die Momente dazwischen, die die Bilder ungestellt wirken lassen. Wie das am Ende aussieht, könnt ihr euch in unseren Galerien anschauen.

 

Hochzeitsfotografie: Paarbilder - Impressionen und Inspiration

 

Hochzeitsfotograf Malediven

 

Nutzt die traumhafte Kulisse

Wenn ihr auf den Malediven als frisch verheiratetes Paar seid, solltet ihr diese traumhafte Kulisse nutzen. Es gibt kaum schönere Plätze für ein After Wedding Shooting. Hier habt ihr die wunderschönsten Strände und das klarste Wasser, romantische Sonnenuntergänge und leuchtende Farben soweit das Auge reicht. Alleine schon das ist grund genug für ein Paarshooting.

 

Brautkleid ja oder nein? Natürlich könnt ihr euer Brautkleid oder den Hochzeitsanzug mit auf die Malediven nehmen. Allerdings reicht auch ein lockereres Outfit. Ein schlichtes weißes Kleid oder ein lockere Hose mit Hemd und Hosenträgern. Auch hierbei ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Unserer Erfahrung nach sind die in Deutschland getragenenen Kleider und Anzüge auf den Malediven aber meinst zu warm.